Kaufen Sie Collie Welpen.
 

Der Kauf eines Welpen ist eine Sache des Vertrauens zwischen Käufer und Züchter. Unser Ziel in der Zucht ist es, körperlich und geistig gesunde Rasse Collie Hund der modernen englischen Collie-Typ, auch mit guter Hundebesitzer gestellt bekommen. Die Zucht ist nicht eine Aufgabe, um Geld zu verdienen, aber Interesse daran, gute Hunde und die Liebe zu unseren Hunden.

Vor der Geburt

Eine tatsächliche Reservierung (verkauft) Vereinbarung kann geschlossen werden, erst nachdem die Welpen geboren werden. Wir freuen uns über Vorbestellungen, aber aus offensichtlichen Gründen kann es keine Garantien sein. Die allgemeine Regel gelten einheitliche Regeln geben, um Warteschlangen an erster Stelle stehen.

Auch die Welpen

Es wird kein Zugriff auf die Welpen in den ersten 3 Wochen nach der Geburt sehen nach den tierärztlichen Empfehlungen sein. Erstens sind die Welpen anfällig für Krankheiten und Welpen vertragen keine Störungen in diesem Zeitraum. Es muss Frieden rund um die Mutter und Welpen. In freier Wildbahn würde die Mutter mit ihren Welpen in einer Höhle liegen und kaum verlassen sie. Nach Ablauf dieser Frist kann vereinbart werden, wo Zeit Wurf gesehen werden kann. Nach 3 Wochen Zeit würde die Welpen anfangen, kommen aus der Höhle und weniger abhängig von der Mutter. Dies ist, wo Sozialisation Periode beginnt im Ernst als einen wichtigen Teil ihrer Erziehung.

Wahl

Die Auswahl erfolgt nur ca. 7 Wochen alt sein, wo die einzelnen Persönlichkeiten zu treten beginnen. Die Auswahl der Welpen wird über die Zusammensetzung der Streu-und Welpenkäufer ab. Grundsätzlich vereinbarten Kauf eines weiblichen oder männlichen, und die Wahl zwischen Zobel und Trikolore durch mehrfarbige Würfe. Es ist für uns wichtig, dass die Welpen so korrekt wie möglich sind und platziert, um Käufer und ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen entsprechen. Dieses Kriterium hat Vorrang des Käufers Freiheit zu wählen.

Allgemeine Bestimmungen

Die allgemeinen Bedingungen sind, dass:

  • Alle Hunde werden als Familienhunde verkauft, unabhängig von den Eigenschaften und zeigen potentielle Hund haben können, so Züchter sind nicht dafür haftbar, wenn die Ausstellung Ergebnisse nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
  • Zahlung in bar bei der Übertragung / Übertragung. Wenn die Zahlung per Überweisung, muss dieser Betrag mit Züchter zum Zeitpunkt der Übergabe empfangen werden. Vereinbarung für Kredit-Verkäufe nicht abgeschlossen werden kann.
  • Übergabe wird in der Regel am Wohnsitz des Züchters getan wenn nicht anders vereinbart.
  • Wenn ein Hund Bugs bekannt wurde, verkaufte den Hund gegen eine reduzierte Gebühr, wo der Fehler in der Vereinbarung enthalten ist, und machte durch den Kaufvertrag sichtbar.
  • Es kann Umstände oder Situationen, in denen Vereinbarungen mit den besonderen Bedingungen hergestellt sind. Dies wird als eine Party zu Party Vereinbarung im Sinne des Gesetzes, es sei denn, ein Miteigentum Beziehung in der Vereinbarung enthalten ist.
  • In der Regel bei der Buchung einen Welpen in Ausarbeitung einer Vereinbarung und werden im Voraus die Hälfte des letzten vereinbarten Preis zu zahlen. Wenn die Vereinbarung und die Zahlung abgeschlossen ist, ist die Vereinbarung für beide Seiten verbindlich, ohne Rücktrittsrecht. Es ist ausschließlich das Recht der geplatzten Annahmen, die behaupteten, erfordern in der Regel wesentlichen Annahmen werden können. Nur in Ausnahmefällen kann das Verfahren verzichtet werden, und wenn besondere Umstände dies rechtfertigen.
  • In den Fällen, müssen Siedlung Kräften, eine Einigung zwischen den Parteien in einem guten Zustand zu erreichen. Ist es nicht möglich ist, haben die Streitigkeiten vor dem dänischen Kennel Club die Beschwerden.

Zusammengehörigkeit

Wir werden versuchen, zusammen zu bringen Käufer und Wurf zusammen in einer angenehmen Umgebung und wo es eine Stimmung dafür. Die Hunde werden hier in der Lage, seinen Wurf, Mutter des Welpen gerecht zu werden. Es wird Gelegenheit bieten, Erfahrungen auszutauschen sein. Wir bekommen auch die Gelegenheit, die Hunde 'Entwicklung zu sehen.

Beratung und Anleitung

Wir machen uns zum kostenlosen Beratung und Anleitung auf. Hunde. Gibt es Interesse an der Teilnahme seines Hundes, können durch die gemeinsame Ausbildung vereinbart werden, Grooming und was musste innerhalb der angemessenen Frist sein. Wir haben ein großes Interesse an unseren Welpen nach und hoffen, dass unsere Welpenkäufer wird uns informiert.

Im Lieferumfang Ihres Welpen

• Ihr Welpe die Nahrung, wie es van ist das erste Mal zu decken.
• dänischen Kennel Club DKK Stammbaum.
• EU-Pass, wo er zum ersten Mal wurde nach Empfehlungen Tierarzt geimpft.
• Der Welpe ist Chip-Marke.

Erwachsene Hunde

Mit dem Verkauf einen erwachsenen Hund ist im Großen und Ganzen die gleichen Regeln innerhalb der relevanten Punkte.