A'Dior's Royal Impress

Deutcher Jugend Champion - Polnischer Jugend Champion - Polen winner 2011

Stammbaum

Candy Debüt begann mit "Best Of Breed Puppy", wo sie und Julia vor großem Publikum ging und machte eine super Leistung. "Best Puppy" Lage ist mehrere Male in ihrem Jüngstenklasse Zeitraum wiederholt. Julia und Candy weiterhin ihre Ausbildung in der Suche noch besser zu werden und die Philosophie, dass man nie zu clever.

2 Tage nach der Süßigkeit alt genug, um in der Junior-Klasse weisen war, geht sie in den Ring und gewinnt sein erstes Junior/Jugend Certificate (J-CAC - Junior Certificate d'Aptitude au Championnat) und wird "Jugend BOB". 10 Tage nach ihrer 9-Monats-Geburtstag, trägt sie den Titel "Jugendsieger Rostock 2011" nach dem Gewinn der Jugend-BOB auf der CACIB Show in Rostock die 2011th Nach 24 Tagen gewinnt sie wieder in Polen an beiden Tagen um große jährliche Związek Kynologiczny w Polsce die Doppel-Ausstellung in Poznan und polnisch geworden Jugend Champion, Polnischer Jugend Sieger 2011 und Crufts Qualifikation der 2012th Nach 2 Monaten werden Süßigkeiten Deutscher Jugend-Champion, nachdem er an beiden Tagen um Doppel-Ausstellung VDH in Kassel.

Candy 8 Monate alt

8 Monate alt

6 Monate alt


 

 

5 Monate alt

 

 

3 Monate alt

Candy

5 Monate alt